Rundherum Band Name Disaster

was alles so passiert ...

16. November 2019 BAND NAME DISASTER präsentiert sich im NachtCafé des Vereins Naturspur in Otterstadt.


seit September 2019 arbeitetet BAND NAME DISASTER am neuen Album Volumen 2. Zahlreiche brandneue Songs wie Russian Street Ballad, Beyond the Pale oder Die for the Joy of Life wollen hinaus in die Welt. Wir halten euch auf dem Laufenden...


14. Juni 2019 BAND NAME DISASTER präsentiert sich bei der Speyerer Kult(o)urnacht im Zimmertheater.



seit dem 22.12.17 hat BAND NAME DISASTER ein Video im Netz von "Cranky Nag". Ein Songauszug unserer CD Volumen 1. Wir freuen uns über jeden "Daumen hoch" und auch wenn fleißig geteilt wird.


am 09.06.17 war BAND NAME DISASTER bei Radio Regenbogen in der Sendung "Bands von hier" zu Gast.

Für alle, die die Sendung verpasst haben: hier ist der Mitschnitt...

___________________________________________________________________________________________________

 

5. Mai 2017:

Im Moment arbeiten wir an zwei neuen Songs: The Man In High Castle und Beyond The Pale. Am 17. Juni werden wir sie im Verein Naturspur in Otterstadt erstmals zu Gehör bringen.

18. Juni 2017:

Der Auftritt im Verein Naturspur in Otterstadt hat uns und den zahlreichen Fans enorm Spaß gemacht. Hannes und seine Leute haben uns bestens versorgt und eine tolles Ambiente geboten. Hier eine kleine Bilderauswahl...